Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Ortsgruppe

Unsere Ortsgruppe ist ein ehrenamtlicher Verein und hat trotz der Gründung im Jahr 2012 schon sehr viel erreicht. Dies haben wir unseren ar­ran­gie­rten Mitgliedern zu verdanken. Um unsere Arbeit weiterhin erfolgreich fortzuführen, besteht der Vorstand aus erfahrenen und jüngeren Mitgliedern. Damit soll die Erfahrung mit neuen innovativen Ideen kombiniert werden.
Alles über unsere Vergangenheit könnt ihr unter dem Punkt Geschichte erfahren.

­­Bei Anfragen jeglicher Art steht die E-Mail-Adresse info@bitterfeld-wolfen.dlrg.de zur Verfügung. DIe Anfragen werden an die jeweiligen Bereiche mit ihren Ansprechpartnern weitergeleitet und schnell bearbeitet.

Auf unseren Social-Media-Seiten, sowie auf unserer Webseite erfahrt ihr alles, was euch über unsere Ortsgruppe interessiert. Regelmäßig Neuigkeiten werden in Beiträge über unsere Einsätze, aber auch über Aus- und Fortbildungen, sowie über alltägliche Themen hochgeladen.

Marketing